Andreana.de
alle Texte

Thomas Evangelium

Kybalion die Lehre vom (Mensch-)Sein Links Rechts
Geschichten

Zitate von:

Einstein &

Dalai Lama

Zum Anschauen Infos auf youtube

 


 

Der 13. Schlüssel


D
as Geschenk der Freiheit an alle Menschen

von
Maria Magdalena
&
Jesus Christus


 

Auszug aus dem Vorwort  von RunjaRei

   Es mag sein, dass der Inhalt dieses Buches so manchen von euch befremden, entrüsten oder gar erschrecken wird. Denkt daran: Jeder kann glauben was er für richtig hält! In jedem Fall werdet ihr hier einen ganz anderen Menschen „Jesus“ kennen lernen, als er euch bislang bekannt war. Seine Worte fließen direkt in eure Herzen, wenn ihr diese annehmt und daran glaubt. Ihr habt den freien Willen. Ihr könnt es annehmen, ihr könnt es glauben oder nicht.
Produktinformation:
Broschiert: 224 Seiten
Verlag: Spiritual Healing Ltd. / Runja Rei; Auflage: 3 (5. Januar 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 300015552X
ISBN-13:
978-3000155529
Durchschnittliche Kundenbewertung:
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
Bestellmöglichkeiten Per Email: Beim Verlag

   Jesus Christus spricht direkt und unmittelbar zu euch! Seine Worte sind exakt so wiedergegeben, wie er es persönlich ausgesprochen hat. Kein Wort und kein Satz wurde verändert, es ist wie eine persönliche Rede an euch Menschen der jetzigen Zeit zu verstehen. Das war sein ausdrücklicher Wunsch, um euch nahe sein zu können.

   Jedes Wort hat seine Bedeutung und deshalb lest alles sehr genau, seid nicht oberflächlich sondern benutzt diese Schrift als begleitende aktive Lebenshilfe für euren Weg!

   Nutzt eure Zeit weise und freut euch über das Abenteuer Leben. Vergesst niemals: „Euer Gedankengut sei frei, somit auch euer Glaube!“

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Zeilen der Wahrheit / Der Sündenfall / Das Ende der Welt? / Die Rückkehr der Erinnerung / Das Gegengewicht der Schöpfung / Die Wiege der Seelen-Kinder.

Dieses Buch ist beschmückt mit wertvollen Transformationsbildern-u.Gedichten,
die Sie begeistern werden.
Softcover, 224 Seiten, 4 Farbseiten, ISBN 3-00-015552-X, Euro 17,00 zzgl. 1,00 Euro Porto/Verpackung

Kurzbeschreibung (Auszug aus dem Buch)

   Der Inhalt meiner Lehre sollte von meinen Getreuen freiwillig weitergegeben werden, als ob ich es selbst tun würde. Doch vieles wurde entgegen meinem Willen und der wahren ursprünglichen Form weiterverbreitet und ist zu einem persönlichen Machtspiel von einzelnen geworden. Ich habe all dieses gesehen und jetzt will ich noch einmal klarstellen, wie ich es wirklich gemeint habe und will es an jeden einzelnen von euch gezielt weitergeben.

   Die Zeit ist reif dafür, zu vieles wurde schon verbreitet, in meinem Namen, was aber nicht meiner Wahrheit entspricht. Doch habt ihr euch jemals wirklich die Mühe gemacht, mich wirklich kennen zu lernen? Ich sage euch: Aus mir wurde ein Mythos gemacht, der immer dann vorgezeigt wurde, wenn es darum ging, Schuldzuweisungen vorzunehmen, denn diese waren unweigerlich mit mir verbunden. Schuldgefühle wurden immer wieder im Bezug auf meine Person als “der Gekreuzigte” den Menschen ganz bewusst eingeimpft. Das wollte ich persönlich niemals so und will es auch heute nicht!

   - Ich will nicht mehr sehen, dass ihr vor meinem Kreuz niederkniet. Denn es ist nicht mein Kreuz!

   - Ich will, dass ihr dieses Symbol des Leides eintauscht gegen das Symbol der wahren Liebe!

   Meine Absicht war es, niemals zu leiden, um zu beweisen, wie sehr ich euch liebte und genauso wenig verlange ich dieses von euch! Von allem, was über mich geschrieben wurde, erzürnt mich das eine am meisten:

   Ich wurde dargestellt als leidender Sohn Gottes! Ich bin aber nicht das Leid, ich bin die Freude, die Hoffnung, ich bin die Liebe! Liebe löscht Leid genau so wie Wasser das Feuer löscht!

   Liebt mich, so wie ich bin, aber glorifiziert mich nicht. Denn dann geht ihr wieder aus euch heraus! Ich weiß, dass viele von euch mich wirklich verehren, vielen tut es sehr leid, was mir widerfahren ist, viele fühlen sich schuldig, weil geschrieben wurde, dass ich die Sünden der Welt auf mich genommen habe. Vergebung könnt ihr einzig und allein in euch selbst erfahren. Jeder ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich. Folglich seid auch ihr für mein Handeln ebenso wenig verantwortlich! Doch eines müsst ihr wissen, ich habe euch immer geliebt, vorurteilsfrei, und ich habe mich immer wieder für eure persönliche Freiheit stark gemacht. Ich habe meine Kraft der Heilung für jeden einzelnen gegeben, wenn ich darum gebeten wurde. Für mich gab es keine Unterschiede, so wie es in der Priesterklasse zu meinen Lebzeiten als Jesus von Nazareth praktiziert wurde. Über Gott herrschte vorwiegend der Glaube, er sei böse und rachsüchtig und wolle Opfer, um besänftigt zu werden, doch genau das wollte er nicht! Deshalb wurde ich gesandt, um Klarheit zu bringen. Mein Licht löschte einen Großteil der Dunkelheit, meine Gewaltlosigkeit und meine Liebe lösten Gewalt und Hass ab. Ich wollte demonstrieren, dass dem göttlichen All-Geist alle seine Wesen gleich viel wert sind. So habe ich auch die Blutopfer öffentlich geschmäht und ich habe durch all meine Heilungen zeigen wollen, dass allein durch den Glauben an die Allmacht Gottes alles möglich ist. Ich habe niemals versäumt zu sagen, dass dieser göttliche All-Geist im tiefsten Kern der menschlichen unsterblichen Seele verankert ist!

   - Es ging mir um die Anhebung des persönlichen Bewusstseins zu Gott in jedem Menschen.

   Ich sage hier: Wer bin ich, dass ich so erhöht werde? Ich bin ein Sohn des allmächtigen Gottes, meines Vaters, der alles erschaffen hat. Aber dieser Geist der Liebe, den viele Gott nennen, hat viele Kinder und er hat auch viele Namen, die ihm die Menschen gaben. Es ist reine Erbsenzählerei, wenn ihr euch an bestimmten Namen festhaltet. Namensgebung ist eine Erfindung des Menschen, um differenzieren zu können. Aber das will ich euch lassen. Mir geht es nicht darum, euch umzuerziehen, mir geht es einzig und allein um die Aufklärung. Ja. Ich war und ich bin ein Aufklärer, damit ihr nicht mehr im Dunkeln herumtastet wie Kinder, die nicht mehr wissen, wo sie sind. Ich bin mitten unter euch und ich will euch den Weg weisen, ich will euch zeigen, wo ihr euch gerade befindet.
 

Botschaften aus der geistigen Pressestelle / From: RunjaRei | February 18, 2010 

Erklärung: "was Jesus Christus mit dem Ausdruck: Vater , genau gemeint hat"

   Wenn ich vom „Vater spreche, könnte ich ebenso sagen, Mutter-Vater, denn auch diese meine Aussprache wurde falsch interpretiert! Ich sehe mit Vater nicht nur einen Mann und sehe die Mutter nicht, sondern ich meine mit Vater den am meisten Geliebten, Mutter-Vater-Schöpfergeist, der überall ist. Für mich ist das eine Einheit, denn es kann nicht nur eine Seite geben und genau so seid ihr erschaffen. Auch ihr habt beide Seiten, nämlich die männliche und die weibliche in jedem von euch, unabhängig von dem Geschlecht, in dem ihr hier verkörpert seid. Ich habe den Namen in meiner damaligen Sprachform ausgesprochen und es wurde namentlich übersetzt, aber nicht in der Bedeutung, mit der ich es ausgesprochen habe. So seid ihr Kinder des himmlischen Vaters und der Erdenmutter. Aber der Einfachheit halber lasse ich es bei dieser euch bekannten Form, nur müsst ihr wissen, was damit gemeint ist von meiner Seite aus.

 

   - Ich bin wieder freiwillig hier und gehe meinen Weg zu Ende. Ich vollende, was unvollendet war.

   - Eine unvollendete Sinfonie wird zu Ende geschrieben, von mir, im Hier und Jetzt. Zu viel Wissen wurde an euch bereits weitergegeben, was nicht von mir stammte. Ich sage euch: All dieses Wissen ist dasselbe wie ein falsch zusammen gebautes Puzzle. Viele Teile ergeben ein Ganzes, aber das Ganze ist nur ein volles Ganzes, wenn alle Teile zusammen passen. Ab und zu ist etwas verzeichnet, was ich einst gesagt habe. Aber wem nützt dieses, wenn es sich nur um Halbwahrheiten handelt, die nur Bruchstücke des Ganzen sind. Halbwahrheiten sind viel gefährlicher als reine Lügen. Halbe Lügen sind schwer erkennbar, weil sie mit einem Tarnnetz zugedeckt sind. Die Substanz darunter ist entweder schwer oder gar nicht zu erkennen. Aber genau das ist passiert mit meinem Leben und mit meinem Lebensinhalt, der sich dadurch ausdrücken wollte. Viele Menschen haben mir vertraut und dieses Vertrauen werde ich vollständig erfüllen. Ich hatte meine Aufgabe hier einst schon erfüllt, mein Werk wurde jedoch auf falschen Sockeln aufgebaut. Mein Werk hier auf Erden ist somit ein Bauwerk geworden, dessen Fundament nicht stimmt, weil es nicht mein Wort war. Ich will dieses falsche Bauwerk abreißen und werde es von Grund auf wieder neu aufbauen, damit ihr wieder darin wohnen könnt.

   Mein Leben widme ich dem Dienst an den Menschen, zu Ehren meines Vaters, dem Schöpfer aller Welten. Ich bin die Liebe, die herab steigt, um sie unter die Menschen zu bringen. Ich berühre sie, damit sie sich erinnern und ihr Herz wieder öffnen, damit das Licht leuchten kann, das sie mit ihrem Ursprung verbindet

   Ich bin der, der ich Bin, der Eine, der inmitten von vielen seine persönliche Lebensaufgabe leben wollte und diese Aufgabe bestand vor allem darin, Liebe und Vergebung des Vaters persönlich und lebensnah an euch zu übergeben. Das Seelenheil der Menschen war mir schon immer das wichtigste Anliegen und ich will und ich werde sie daran erinnern, wer sie wirklich sind. Meine Mission war eine Herzensangelegenheit von mir, da ich mich immer schon sehr gern für die Seelen-Kinder eingesetzt habe, die sich als Menschen auf der Erde verkörperten. Da sie sich dessen aber nicht bewusst waren, konnten sie sich nicht vom Würgegriff der Blindheit, der Taubheit und der Unwissenheit befreien. Sie glaubten, nichts an ihrem Los verändern zu können, sagten, dieses Los sei ihnen vorbestimmt durch das Schicksal bzw. durch Gott. Aber das war die einfachste Lösung für die weltlichen Machtherrscher, um die Menschen beliebig führen und manipulieren zu können, als es mit selbstbewussten Menschen zu tun zu haben, mit Menschen, die sich ihrer unsterblichen Seele und ihres wahren Potentials bewusst waren. Sie glaubten, wenn sie ihren Körper verlieren, wäre alles aus und so taten sie alles, um diesen Körper und seine einseitigen Ego-Ansprüche zu befriedigen. Und so regierte der menschliche Verstand, das negativ programmierte Ego, über den göttlichen Kern und verdeckte diesen, so dass er nicht mehr sein ursprüngliches Licht aussenden konnte.

 

Der Verlag über das Buch

Der 13. Schlüssel - von Jesus Christus & Maria Magdalena, ist eine noch nie da gewesene Aufklärungsschrift, die aus Verbundenheit zu den Menschen in der jetzigen Zeit für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Dieses bahnbrechende Werk ist ein Original!

Dieses Buch sagt klar und unmissverständlich: „Die Wiederauferstehung ist jetzt und nicht irgendwann“. Das heißt, jeder einzelne Mensch hat jetzt und heute die Möglichkeit, zu seiner ursprünglichen Seelen-Persönlichkeit vorzustoßen und sich zu vervollkommnen, ohne einer bestimmten Glaubens-Gruppierung oder gar Sekte angehören zu müssen. Jeder Mensch ist frei, er muss es nur erkennen!

Und so gibt Jesus selbst diesen Schlüssel zum Tor der Erkenntnis und Befreiung der Seele weiter, und gibt den Menschen die bereits verloren geglaubte Hoffnung, neue Werte und Visionen wieder, sowie seine Liebe und Freude.

- Nichts bleibt mehr verborgen -

 

Inhaltsverzeichnis

Maria Magdalena über ihr Leben mit Jesus
Zeilen der Wahrheit
Die Botschaft des Vaters - Teil 1
Der Kreis des Lichtes
Die Zeit des Verfalls
Das Ende der Welt??? - Teil 1
Die Macht der Gemeinschaft
Der direkte Weg
Die Substanz der Mission
Der Sündenfall
Das Ende der Welt??? - Teil 2
Die Botschaft des Vaters - Teil2
Die Rückkehr der Erinnerung
Der Feind in Dir - Kunstdruck
Der Schleier des Vergessens-Kunstdruck
Der Stempel der Schuld
Die Erweckung
Die Rückkehr der Macht - Kunstdruck
Der Aspekt Liebe
Die Schönheit des Lebens
Der Tempel des Lebens
Der Weg in die Freiheit
Das Gegengewicht der Schöpfung
Die Erleuchtung
Die Befreiung
Die Macht der Fantasie
Das Geschenk der Farben - Kunstdruck
Der goldene Kern des Sieges
Das Ende der Welt? - Teil 3
Die Rückkehr des Lichts
Der Schein der Verblendung
Die Zeit der Prüfungen
Abschlusswort
Die Versöhnung - Kunstdruck
 

Kundenrezessionen:

Von Sabine N. (Hamburg)
Dieses Buch ist ein Lebensbegleiter. Ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu diesem Buch finden und den Mut haben dieses Buch zu lesen und zu handeln.

Von  Christiane W. (Schwarmstedt)
Für mich ist dieses Buch zu einem Wegbegleiter und Helfer in allen Lebenslagen geworden. Es regt zum Nachdenken an und man kommt mit sich und seinen Mitmenschen ins reine. Es gibt einen Anstoß zum Nachdenken und man lebt mit sich und seinen Mitmenschen in Harmonie, weil man inneren Frieden findet. Mir hat dieses Buch geholfen, endlich negative Einflüsse und Gedanken zu verbannen. Ich hoffe, dass es noch vielen Menschen helfen wird. Ein wesentlichen Bestandteil ist, dass man sich selber betrachtet und damit auch in der Lage ist, anderen zu helfen. Ich kann es nur empfehlen.

Von Ina H. (Königstein im Taunus)
Das Buch "Der 13. Schlüssel" ist eine Offenbarung, ein Geschenk Gottes an mich, meinen Wesenskern zu finden und zu leben. Beim Lesen dieses Buches verspüre ich den Wahrheitsgehalt dieser Worte, die Jesus und Maria Magdalena zu mir sprechen und ich könnte weinen vor Freude bei dem Gedanken, endlich nach Hause zu kommen! Ich selbst bin diejenige, die dieses Zuhause verlassen hat, die sich vor langer Zeit getrennt hat von Gott, die nicht wußte, wie sie wieder nach Hause finden sollte, und doch stand die Tür stets offen.... Es ist höchste Zeit, dass wir Menschen wieder zueinander finden, dass wir uns unseres wirklichen Ursprunges bewußt werden, und dass wir - wie Jesus es ganz deutlich sagt - füreinander, für die Tiere und unsere Umwelt verantwortlich sind. Mir ist durch dieses Buch sehr klar geworden, dass ich hinschauen muss, um Dinge zu verändern, die für mich und meine Entwicklung inakzeptabel sind. Es gilt Frieden zu schließen mit mir und meinen Mitmenschen! Das ist sicherlich nicht immer einfach und erfordert Courage; doch kann ich tiefer fallen als in Gottes Hand? Danke für dieses wertvolle Geschenk!!!Möge es jedem Menschen, der die Chance hat, es zu erhalten, auf individuelle Weise helfen, bewusst zu werden, sich seiner selbst bewusst zu sein und zu innerer und äußerer Harmonie zu finden!!

 

 

mail to: acnerowski@yahoo.de

'Zeitenwende'

Hit Counter