Andreana.de
alle Texte

Thomas Evangelium

Kybalion die Lehre vom (Mensch-)Sein Links Rechts
Geschichten

Zitate von:

Einstein &

Dalai Lama

Zum Anschauen Infos auf youtube


C
lips mit Auszügen aus dem Buch:
Der 13. Schlüssel  - Botschaften die die Welt verändern
von Maria Magdalena und Jesus Christus

Der 13. Schlüssel
aktuelle Botschaften von Jesus Christus (von Runja Rei)

alle 8 Clips als Playlist zum abspielen

Die Ankündigung - Jesus Christus
Auszug aus dem Buch 'Der 13. Schlüssel'

 

Klarstellung der Lehre und der Person
Auszug aus dem Buch 'Der 13. Schlüssel'

Klartext von der Pressestelle: Jesus Christus
Auszug aus dem Buch 'Der 13. Schlüssel'

 

Botschaften aus der geistigen Pressestelle
Auszug aus dem Buch 'Der 13. Schlüssel'

 

Klartext von der Pressestelle: Jesus Christus

"Meine Worte waren und sind immer direkt, denn nur so können sie wirken und bewirken, ohne dass ich verletzen will.
Das Schwert der Wahrheit ist klar und scharf."

Botschaften aus der geistigen Pressestelle
From: RunjaRei | February 18, 2010 

Erklärung "was Jesus Christus mit dem Ausdruck: Vater , genau gemeint hat"

"Wenn ich vom „Vater spreche, könnte ich ebenso sagen, Mutter-Vater, denn auch diese meine Aussprache wurde falsch interpretiert!
Ich sehe mit Vater nicht nur einen Mann und sehe die Mutter nicht, sondern ich meine mit Vater den am meisten Geliebten, Mutter-Vater-Schöpfergeist, der überall ist. Für mich ist das eine Einheit, denn es kann nicht nur eine Seite geben und genau so seid ihr erschaffen. Auch ihr habt beide Seiten, nämlich die männliche und die weibliche in jedem von euch, unabhängig von dem Geschlecht, in dem ihr hier verkörpert seid.
Ich habe den Namen in meiner damaligen Sprachform ausgesprochen und es wurde namentlich übersetzt, aber nicht in der Bedeutung, mit der ich es ausgesprochen habe. So seid ihr Kinder des himmlischen Vaters und der Erdenmutter. Aber der Einfachheit halber lasse ich es bei dieser euch bekannten Form, nur müsst ihr wissen, was damit gemeint ist von meiner Seite aus."

 

mail to: acnerowski@yahoo.de

'Zeitenwende'

Hit Counter