Andreana.de
alle Texte

Thomas Evangelium

Kybalion die Lehre vom (Mensch-)Sein Links Rechts
Geschichten

Zitate von:

Einstein &

Dalai Lama

Zum Anschauen Infos auf youtube

 

 
alte Artikel von mir als Moderatorin eines Wissensportals aus meOme / freenet-Zeiten
(2000 - 2002)
 
Begegnung mit einer verwandten Seele Vom Sinn allen Seins Lehrer sein
Mystischer Clown und die Musik des Herzens Die Macht der Gedanken Das magische Spiegeltor
Schutzgeister & Co. Der Schöpfer in euch Halloween? Allerheiligen? Samhain!
     

*kicher* - jajaaa, uralter Kram, ich weiß - aber voraussichtlich kommt nichts Neues mehr hinzu, warum nicht die alten Artikel aus den Anfängen veröffentlichen? Natürlich hab ich in der Zeit danach noch eine Menge gelernt, aber ich gestehe, dass ich einigermaßen überrascht bin, wie gut meine Basis schon damals war. Die Substanz hab ich mir scheinbar schon in den Neunziger Jahren angeeignet - und damals hatte ich noch nicht die Spur einer Ahnung von der Lehre, auf die bin ich ja erst 2003/4 gestoßen. Und danach gings ja erst richtig rund. Aber auch, wenn das eine oder andere in den Artikeln noch hakelt, ich find sie echt nicht schlecht. Drum - warum sollen sie in meinen Dateien versauern? Muss ja keiner lesen - aber wenn wer will: Bitte! :)))

Die ersten 9 hab ich da - ein Anfang. Später - möglicherweise - mehr :)))
 

mail to: acnerowski@yahoo.de

'Zeitenwende'

Hit Counter